Warum noch einen Blog

Hallo lieber Besucher!

Danke für dein Interesse! – Ja warum einen Blog?

Ein Blog ist eine prima Möglichkeit regelmäßig Tipps und Wissenswertes für dich bereitzustellen und auf allgemeine Fragen meiner Leser und Klienten einzugehen.

Jeder Beitrag wird von mir mit der Kategorie „Tipps“ oder „Learning“ markiert.

Tipps – sind meist kurze Beiträge mit News und wertvollen Informationen die ich dir zur Verfügung stelle. Ergänzend zu vielen Blog-Beiträgen gibt es in der TOOLBOX ergänzend weitere Informationen dazu, als Newsletter-Abonnent erhältst du nach deiner Registrierung einen Gutscheincode, welchen du dauerhaft für einen „kostenfreien“ Download von TIPPS einsetzen kannst – so sind diese Informationen für dich kostenfrei!

Learning – sind Beiträge mit fundiertem Fachwissen und/oder echtem Praxiswissen, zu denen es in meiner TOOLBOX vertiefende Informationen wie Handouts, Vorlagen, E-Books uvm. gibt.

Diese Tools biete ich dir kostenpflichtig zu günstigen Preisen an – sie sind auf jeden Fall eine gute Investition in dein Weiterkommen.